Lulu und Spatzis Homepage


Es begann am 27.8.2006. Wir traffen uns am Handelskai und fuhren spontan los ohne zu wissen wohin. Wir lernten uns "kennen". Unser erstes Ziel war die Rollfähre (No Name) und dort Küssten wir uns das 1mal. Wir nahmen "die Viki" decke setzten uns bzw lagen uns hin und redeten. Wir blieben ca. 1Stunde dort. Dann fuhren wir weiter. Das nächste Ziel war der Wald wir verstanden uns gut viel zu gut. der Wald war der 1 Ort wo wir uns näher kamen. Nackt und spontan (auf meiner Seite). Wir blieben dort bis 18.00 ca. Dann hast du mich leider heimgebracht. Es hat nicht lange gedauert am nächsten Tag sahen wir uns wieder :-). Der treffpunkt war wieder am Handelskai. Ich denke das war die Liebe auf den ersten blick. Ich stieg ins Auto und wir fuhren los. Das Ziel? Es gab kein Ziel wir fuhren nach Weidling und von dort aus wieder zum Wald. Dort hatten wir schöne Stunden. Wir traffen uns 1 Woche lang plötzlich war der Kontakt aus. Im Juni 2009 sahen wir uns wieder. Wir hatten Kontakt übers MSN. Wir schreiben über blödsinnige sachen. 1-2 Wochen drauf sahen wir uns das 2 mal bei meiner Mama. Wir fuhren dann zum Bisamberg rauf und redeten dort. Dann hast du mich wieder zu meiner Mama gebracht :-(. Paar Tage drauf lernten du auch mein Sohn Niklas kennen. Wir fuhren dann zum Süßenbrunnerteich dort haben wir uns es gut gehn lassen. Später fuhren wir zum MC-Donalds auf der Brünnerstraße. Wie wir uns versahen waren wir wie eine FAM....??? Es vergingen SEK.-MIN.-STU. und MONATE. Im Jänner, Februar, März 2010 zogst du schon bei mir ein. Am 24.06.2010 der große Tag da kam unsere Hochzeit :-))))))..... Heute ist der 27.08.2011 unser 2. Jahrestag :-)). Wir hatten schlimme so wie auch gute Zeiten. Höhen und tiefen. Ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben. ich hatte noch nie so ein Gefühl wie bei dir. Das Gefühl  ist schwer zu beschreiben. So viele Schmetterlinge im Bauch einfach so viel liebe zu dir. Du bist und bleibst mein Mann egal was geschied. Wir haben uns versprochen: Nie mehr zu lügen, immer ehrlich und treu zu sein. ICH LIEBE DICH unendlich sehr. Kaum zu glauben, wir kennen uns schon 5 Jahre :-))).  Ich bin froh dich zu haben!!!!!!    I LOVE YOU 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!